Termine, Kosten und Anmeldung

Die systemischen Aufstellungen finden im Rahmen eines Tagesseminars in Gruppen mit mindestens acht Teilnehmer*innen in der Zeit von 9.30-17/18 Uhr statt.  In der ein- bis anderthalb-stündigen Pause besteht die Möglichkeit zu einem Imbiss im Seminarhaus, zu dem die Teilnehmer*innen etwas beisteuern können. Neben Aufstellungen sind je nach Situation auch  Selbsterfahrungs- oder Achtsamkeitsübungen, Übungen aus dem Qi Gong oder Bewegung und in jedem Fall Tanz  (freier Tanz, teilweise auch mit Biodanza-Einheit) vorgesehen. Die Übungen können je nach Wetterlage und Jahreszeit auch im Bauerngarten durchgeführt werden.

 

Weiter lesen...



Termine 2020

 

7. März*

27. Juni

31. Oktober

(* ohne Biodanza-Einheit)

 

Systemische Aufstellungen in der Gruppe aufgrund eines spontanen Anliegens sind in Einzelfällen möglich, sofern genügend Stellvertreter und Stellvertreterinnen zur Verfügung stehen.


Kosten

Teilnahme mit eigener Aufstellung:  85,- €,

Teilnahme ohne eigene Aufstellung: 25,- €.

 

Die Bezahlung erfolgt im Voraus per Überweisung oder bar vor Ort.

 

Ermäßigungen sind in begründeten Fällen möglich.

 

Wird nach einer Aufstellung ein Coaching gewünscht, reduzieren sich die Kosten für das Erstgespräch auf 50%.


bitte mitbringen

Sehr nützlich ist bequeme Kleidung, auch im Lagen-Look, weil (beim Biodanza) auch mal heftig getanzt wird.

 

Dicke Socken oder Stoppersocken werden unbedingt benötigt, weil der Holz-Schwingboden im Gruppenraum des Seminar-Ortes (Hof-Praxis Hemmingen) nicht mit Schuhen benutzt wird. Möglich sind Tai Chi-Schläppchen o.ä.

 

Für die Mittagspause kann das gemeinsame Büffet mit einer Kleinigkeit bereichert werden, so dass wir uns in der Gruppe gemeinsam stärken können.


Anmeldung

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das Kontakt-Formular. Sie erhalten von mir schnellstmöglich Antwort, je nach Wunsch per E-Mail oder telefonisch.