Derzeit biete ich keine Aufstellungsseminare mit Stellvertretungen an. Aufstellungen am Systembrett oder mit "Fundstücken" in der Natur sind im Rahmen eines Coachings jederzeit möglich.
Systemische Aufstellungen finden im Seminarhaus im Rahmen eines Tagesseminars in Gruppen mit mindestens acht Teilnehmer*innen in der Zeit von 9.30-17/18 Uhr statt. In der ein- bis anderthalbstündigen Pause besteht die Möglichkeit zu einem Imbiss im Seminarhaus, zu dem die Teilnehmer*innen etwas beisteuern können. Neben Auf-stellungen sind je nach Situation auch Selbsterfahrungs- oder Achtsamkeitsübungen, Übungen aus dem Qigong oder Bewegung und in jedem Fall freier Tanz vorgesehen. Die Übungen können je nach Wetterlage und Jahreszeit auch im Bauerngarten durchgeführt werden.
Weiter lesen...
In diesem Jahr finden keine Tagesseminare statt.
Teilnahme mit eigener Aufstellung: 85,- €,
Teilnahme ohne eigene Aufstellung: 25,- €.
Die Bezahlung erfolgt im Voraus per Überweisung oder bar vor Ort.
Ermäßigungen sind in begründeten Fällen möglich.
Wird nach einer Aufstellung ein Coaching gewünscht, reduzieren sich die Kosten für das Erstgespräch um 50%.
Sehr nützlich ist bequeme Kleidung, auch im Lagen-Look, weil auch mal heftig getanzt wird.
Dicke Socken oder Stoppersocken werden unbedingt benötigt, weil der Holz-Schwingboden im Gruppenraum des Seminar-Ortes (Hof-Praxis Hemmingen) nicht mit Schuhen benutzt wird. Möglich sind Tai Chi- oder Gymnastik-Schuhe mit Ledersohle o.ä.
Für die Mittagspause kann das gemeinsame Büffet mit einer Kleinigkeit bereichert werden, so dass wir uns in der Gruppe gemeinsam stärken können.
Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das Kontakt-Formular. Sie erhalten von mir schnellstmöglich Antwort, je nach Wunsch per E-Mail oder telefonisch.