Aufstellungen - Termine, Kosten, Mitzubringen, Anmeldung

Systemische Aufstellungen finden im Seminarhaus meist im Rahmen eines Tagesseminars in Gruppen mit mindestens acht Teilnehmer:innen in der Zeit von 9.30-17/18 Uhr statt.  In der ein- bis anderthalbstündigen Pause besteht die Möglichkeit zu einem Imbiss im Seminarhaus, zu dem die Teilnehmer:innen etwas beisteuern können. Neben Aufstellungen sind je nach Situation auch  Selbsterfahrungs- oder Achtsamkeitsübungen, Übungen aus dem Qigong oder Bewegung und freier Tanz  vorgesehen. Die Übungen können je nach Wetterlage und Jahreszeit auch im Bauerngarten durchgeführt werden.

 

Derzeit biete ich keine Aufstellungsseminare mit Stellvertretungen an. Aufstellungen am Systembrett oder mit "Fundstücken" in der Natur sind im Rahmen eines Coachings jederzeit möglich.



Termine

 In diesem Jahr finden keine Tages- oder Wochenendseminare statt.


Kosten

Teilnahme mit eigener Aufstellung:  95,- €,

Teilnahme ohne eigene Aufstellung: 35,- €.

 

Die Bezahlung erfolgt im Voraus per Überweisung oder bar vor Ort.

 

Ermäßigungen sind in begründeten Fällen möglich.

 

Wird nach einer Aufstellung ein Coaching gewünscht, reduzieren sich die Kosten für das Erstgespräch um 50%.


bitte mitbringen

Sehr nützlich ist bequeme Kleidung, auch im Lagen-Look, weil auch mal heftig getanzt wird.

 

Dicke Socken oder Stoppersocken werden unbedingt benötigt, weil der Holz-Schwingboden im Gruppenraum des Seminar-Ortes (Hof-Praxis Hemmingen) nicht mit Schuhen benutzt wird. Möglich sind Tai Chi- oder Gymnastik-Schuhe mit Ledersohle o.ä.

 

Für die Mittagspause kann das gemeinsame Büffet mit einer Kleinigkeit bereichert werden, so dass wir uns in der Gruppe gemeinsam stärken können.


Anmeldung

Über eine Anmeldung per Kontaktformular freue ich mich. Ich melde mich, je nach Wunsch, schnellstmöglich per E-Mail oder telefonisch.