Angebote vom KuschelRaum in Berlin

 

Der KuschelRaum ist in Berlin und besteht seit 2006. Angeline und Rubem haben Betty Martin aus den USA als Vorbild und sind beseelt von dem Gedanken, die Kuschelpartys zu revolutionieren. Ihnen wurde schnell klar, dass es auch passende Angebote für Einzel-Sessions geben muss. Im Vordergrund stehen bei den "Conscious Cuddle Experiences" die bewusste und achtsame Berührung, das Erspüren der eigenen Bedürfnisse und Grenzen sowie das Erschaffen sicherer Räume für den Austausch von Berührung. Ganz wichtig dafür: Eine Berührung braucht explizit eine Zustimmung. Also, keine Berührung ohne ein ausdrückliches, ausgesprochenes "Ja"! 

Meine Ausbildung habe ich dort absolviert, bin von diesem wertschätzenden Konzept begeistert und auch Teil des bundesweiten und stetig wachsenden Netzwerks.

 

Mehr Infos zu den Angeboten und der Philosophie gibt es hier:

www.kuschelraum.de