Hier folgen Rückmeldungen, wie Klient:innen ihre Einzel-Session(s) erlebt haben.

 


Cora hat mich in kürzester Zeit dazu gebracht loszulassen und abzuschalten.

Ihre Berührungen sind sanft, intuitiv immer an der richtigen Stelle, geben starken Halt und sind überaus wertschätzend. Die komplette Zeit fühlte ich mich gehalten, getragen, gesehen, gehört und gefühlt. 

Cora hat in ihren Räumlichkeiten für eine wunderschöne Atmosphäre gesorgt, so dass ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. 

Die Sessions sind berührender und viel tiefgehender als ich es jemals für möglich gehalten habe. In dieser Zeit habe ich viel Neues erleben und über mich erfühlen dürfen. Ich habe mir schon mehrfach eine Session gegönnt und werde dies mit Sicherheit auch zukünftig tun.

S. K.

 

Ich bin ganz ohne Erwartung in die Kuschelsitzung mit Cora gegangen und hatte nicht gedacht, dass es so tief geht.

Coras Berührungen waren sanft und achtsam. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass Cora mit allen Sinnen dabei war, sich jeder Berührung bewusst. Ich habe mich wunderbar aufgehoben und gehalten gefühlt. Sogar eine verschüttete Erinnerung durfte ans Licht kommen 🙂. Nach der Sitzung habe ich mich lange leicht und gleichzeitig sehr geerdet gefühlt.

Alles in allem kann ich es unbedingt empfehlen. Ich glaube, dass ich längerfristig davon profitiere. Danke Cora!

H. K.

 

Vielen Dank für die wunderbar stille und nährende Stunde in deinen Armen, liebe Cora.

Ich konnte mich schnell tief fallenlassen, sehr genau spüren, was gerade gut für mich ist und fand auch deine respektvoll angebrachten Impulse und Ideen, wie wir uns positionieren könnten oder wie du mich noch berühren könntest, sehr angemessen und intuitiv passend. Du strahlst viel Ruhe und Kompetenz aus, sodass ich mich leicht und vertrauensvoll hingeben konnte.

Sehr angenehm gestaltet fand ich auch deinen Raum und das Setting mit Vorgespräch und Nachklang! Alles zusammen hat mich in einen tiefen Frieden gebracht, der noch längere Zeit in mir nachgeklungen ist.

Danke von Herzen dafür!

R. G.

 

Mitten in Hauskauf und Umzugsstress war mein Anliegen in erster Linie Entspannung und Entschleunigung.

Die Atmosphäre im Vorgespräch gab mir schnell die Sicherheit, dass absolut nichts passieren würde, was mir nicht behagt. Der Beginn erschien mir zunächst zu langsam, aber genau das brachte mich schnell und gründlich aus meinem Hamsterrad heraus. Das abschließende Halten und Wiegen fand ich besonders angenehm. Die Stunde war geprägt von einer sehr guten Balance aus Wunscherfüllung und einfühlsamen Anregungen von Cora.

Lieben Dank für die schöne Erfahrung!

C. K.

 

Ich konnte von Anfang an spüren, dass Deine Aufmerksamkeit voll bei mir war, es absolut MEINE Zeit war für meine Wünsche und Bedürfnisse.

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei dir und war voller Vertrauen die ganze Kuschelsession über. Ich konnte mich tief entspannen, fühle mich genährt und gestärkt. Von ganzem Herzen Danke!

C. B.