Coaching - Termine, Kosten, Mitzubringen, Kontaktaufnahme

Coaching-Sitzungen werden nach Bedarf vereinbart. Sie dauern ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Der Tarif wird im Erstgespräch festgelegt und ist bei jeder Coaching-Sitzung in bar zu begleichen. 

"Mitzubringen" sind vor allem die freiwillige Bereitschaft, an den eigenen Themen zu arbeiten. Bei Coachings in Bewegung sind wetterfeste Kleidung und bequemes Schuhwerk von Vorteil.



Häufigkeit und Dauer von Coaching-Sitzungen

Die Häufigkeit der Coachings ist vom Anliegen abhängig. 2 bis 6 Termine sollten eingeplant werden. Die Abstände dazwischen variieren. In einer Akutphase können es am Anfang nur ein, zwei Wochen sein, bei einem längeren Entwicklungsprozess vier bis sechs Wochen. In dieser Zeit kann das Erlernte im Alltag geübt werden.

 

Das Erstgespräch dauert etwa eine halbe Stunde. Es dient dazu, sich kennenzulernen (passt die Chemie?), das Anliegen grob zu skizzieren und meine Arbeitsweise zu erklären. 

 

Die Coaching-Sitzungen bis zum Abschlussgespräch nehmen in der Regel 1 1/2 bis zwei Stunden in Anspruch. 

 


Kosten

Für das Erstgespräch berechne ich 30 €.

 

Der Tarif für das Coaching (bitte erfragen) ist jeweils bei den Coaching-Sitzungen in bar zu bezahlen. Regelmäßige Termine können auch per Überweisung bezahlt werden.

 

Coachings können auch als „After Work Coachings“ zu später Stunde stattfinden. Nach 19 Uhr erhebe ich einen moderaten Zuschlag.

 


Bitte Mitbringen

Mitzubringen ist für Coaching-Sitzungen die Bereitschaft, am eigenen Ziel, der eigenen Entwicklung arbeiten zu wollen, Freiwilligkeit wird also vorausgesetzt.

 

Finden die Coachings als "Coaching in Bewegung" im Freien statt, so sind wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk von Vorteil.

 


Kontaktaufnahme

Über eine Kontaktaufnahme per Kontaktformular freue ich mich. Ich melde mich, je nach Wunsch, schnellstmöglich per E-Mail oder telefonisch.